Zurück in die USA - Dia-Faszination-Natur

Mount Ngarahoe im Tongariro Nationalpark in Neuseeland
Direkt zum Seiteninhalt
Zurück in die USA
Nach nur zwei Wochen in der Baja California geht es zurück nach Kalifornien. Und so kommen wir zum zweiten Mal in eine andere Welt - in eine Welt, die unserer eigenen um so vieles ähnlicher ist. Schlagartig ist alles sauber und rein. Die Straßen sind in gutem Zustand, die Fahrweise diszipliniert. Trotzem wären wir gerne noch etwas länger geblieben und hätten noch mehr gesehen von diesem für uns Zivilisations-verwöhnte Deutsche so außergewöhnlichen Land. Wir haben nicht nur die schönen Seiten der Baja California gesehen, die im Reiseführer und in Prospekten abgebildet sind: Die Strände im Süden des Landes, die amerikanischen Ferienressorts an der Mex 1 entlang der Ostküste und die gepflegten Touristenorte.
Wir haben die Baja California in ihrer ganzen Länge durchfahren - mit offenen Augen für ihre Naturschönheiten und einem kritischen Blick für die Lebensumstände ihrer Bewohner.


Überblick Baja California                Karte Baja California

www.dia-faszination-natur.de
Zurück zum Seiteninhalt