Mex 2 nach Tecate - Dia-Faszination-Natur

Mount Ngarahoe im Tongariro Nationalpark in Neuseeland
Direkt zum Seiteninhalt
Die Fahrt auf der Mex 2 nach Tecate - Granitfelsen und Canyons

Auf der Fahrt von Mexicali nach Tecate auf der Mex 2 entlang der amerikanischen Grenze herrscht im Februar 2001 neben Regen auch noch dichter Nebel. Die Strecke liegt teilweise auf 1.300 Metern (4.265 ft) und in den Bergen setzt sich eben so einiges fest. So gibt der Nebel nur gelegentlich den Blick auf die aufregenden Felsgiganten frei, die hier einen Teil der Landschaft bestimmen. Auf der kurvenreichen Strecke wäre Anhalten und Fotografieren aber sowieso nicht möglich gewesen. Der Blick in den Abgrund auf der anderen Seite bleibt uns durch den Nebel verborgen. Vielleicht klappt es ja beim nächsten Mal.


Überblick Baja California                Karte Baja California

www.dia-faszination-natur.de
Zurück zum Seiteninhalt